BURNING HELL (CAN)


Ab und an trifft auch das INTRO den Nagel auf den Kopf und dassogar kurz und knapp. Über THE BURNING HELL schreiben sie:

Rumpel-Indie-Stadionrock und Schokokuss-Armageddon aus Neufundland, Kanada. Früher nannte das die Regierung Schröder noch Antifolk. In jedem Fall hat man es hier mit einer fantasievollen Haus-Party zu tun, die vom Geist der beteiligten Künstler, Spinner, Freaks sehr gut lebt.“

Genau so isses! Mastermind der Band, Mathias Kom ist eine selten charismatische Rampensau, unschlagbar. Bei ihrem letzten Swamp Auftritt ging der Laden senkrecht in die Luft, unglaublich! Da war der Name Programm und es gibt keinen Grund, warum die fantastische Liveshow der Band, die sie damals geboten haben, auch nur einen Deut schlechter ausfallen, als damals. Irgendwo zwischen Adam Green und Jeffrey Lewis. Ein Muss!!