Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Smokestack Lightnin`(D) findet im Räng statt

November 30 @ 21:00 - 23:00

Yee-haw! Die Cowboys von Smokestack Lightnin‘ reiten wieder in die Stadt. Aufrechten Männern wie Bernie Batke und seiner eingeschworenen Bande ist es seit über zwanzig Jahren zu verdanken, dass man sein Steak oder Tofuschnitzel mit der richtigen Coolness standesgemäß bei Country und Bier auf den Grill werfen kann.

Die Jungs reiten die Americana-Welle aus Rhythm&Blues, Rock&Roll, Sixties Soul und Country standhaft und schweißtreibend im staubigen Saloon in Nash-ville genauso wie im schicken Salon auf dem Nürnberger Opernball, zuletzt zusammen mit „Die Ärzte“-Trommler Bela B, der nach einem Besuch eines dieser Livekonzerte unbedingt mit den Schwabacher und Nürnberger Reitern spielen wollte.

Das Swamp haben sie schon mehrfach gerockt, im Räng und in der Wodanhalle haben wir sie auch schon präsentiert, es war immer grossartig.

Details

Datum:
November 30
Zeit:
21:00 - 23:00