THE LOBSTER BOAT (UK/F) feat. David Tattersall (Wave Pictures) Howard Hughes (Coming Soon)


So richtig weiss ich auch nicht, was da genau auf uns zukommt. Es gibt eine schnöde, oder sagen wir spartanische Meldung über die Tour, die so aussieht:

David Tattersall (The Wave Pictures) + Howard Hughes (Coming Soon) mit special Guests Billy Jet Pilot, Franic Rozycki & Jean Thevenin

„The Lobster Boat“ ist die neue Kollaboration von David Tattersall, Sänger der englischen Rockband THE WAVE PICTURES, und Howard Hughes, Mitglied des französischen Folk-Kollektivs COMING SOON. Das Album wird von dem englischen Label „Where It’s At Is Where You Are“ (www.wiaiwya.com) und Acuarela Discos (www.acuareladiscos.com) veröffentlicht.

So weit die puren Fakten. Nun, über die Wave Pictures muss man wohl nimmer viel schreiben, Coming Soon dagegen,
dürfte den wenigsten bekannt sein. Etwas zu Unrecht, denn die Band aus dem französischen Annecy, hat in Frankreich einen tollen Ruf als Vertreter der klassischen Anti-Folk Bewegung. So toll, dass Kimja Dawson auf die Franzosen aufmerksam wurde, und mit ihnen Songs für den Film Juno einspielte. Howard Hughes seht ihr hier in dem Video mit einem Bandkollegen:

Coming Soon meets The Wave Pictures, das sollte einen tollen Abend ergeben.

,

Schreibe einen Kommentar